„Gutes Design ist wie die Möglichkeit zum Mond zu fliegen. Nur wenige werden es jemals direkt tun können, aber das Bewusstsein dieser Möglichkeit hat das Leben von Millionen von Menschen verändert.“

Die Qual der Wahl
lauenstein-dt
Ein gutes Konzept bei Lauenstein-DT bedarf einige Stufen. Materialauswahl, Farbgestaltung, Beleuchtung und die Möbel sind alles Meilensteine in der Entwicklung. Alle Punkte gilt es zu Berücksichtigen um dem Kunden eine positive Erfahrung zu schenken.
Materialwahl
35%
+ Farbgestaltung
60%
+ Beleuchtungs Design
75%
+ Möbel
100%
Die Materialauswahl
lauenstein-dt
Die Materialauswahl spielt eine wichtige Rolle für die Gäste um den Wohlfühlfaktor zu steigern. Qualität, Gefühl und Optik sind hier die entscheidenden Stil Mittel um dem Gast ein lächeln abzuringen. Materailstil ist eine spezielle Kunst die mit Gefühl für Stil und Geschmack genutzt werden muss. Mit unserem Umfangreichen Erfahrungen hilft Ihnen Lauenstein-DT die perfekte Auswahl zu finden und zu setzen.
Beleuchtungs Design
lauenstein-dt
Licht. Licht hat die Kraft und die Gabe Farben erstrahlen oder erblassen zu lassen. Licht – speziell Lichtfarbe beinflusst die Stimmung. Diese Faktoren gelten auch für ein Objekt und ein Konzept. Bei Lauenstein-DT legen wir viel Wert auf die richtige Platzierung von Beleuchtungen. Sie sind entscheidende Stilelemente um den Kunden eine wohlfühlende Atmosphäre zu bieten.
Die Farbgestaltung
lauenstein-dt
Am Anfang war das Licht. Und damit auch die Farbe. Ohne Licht würden wir keine Farben wahrnehmen und ohne Farben wäre die Welt doch… farblos. Unterschiede in der Helligkeit und dem Farbton lassen uns die Welt erst visuell erfahrbar machen und Gegenstände differenzieren. Wir orientieren uns anhand von Farben. Auch für ein Objekt, egal ob klein oder groß, ist Farbe ein wichtiges Mittel der Wiedererkennung.
Die Möbel
lauenstein-dt
Ein Konzept und eine Projektlösung benötigt natürlich auch eine Bestuhlung. Unsere Jahrelange Erfahrung aus der Möbelindustrie gewährt uns ein sehr großes Portfolio mit unterschiedlichen Qualitätsstufen. Diese Möglichkeit bietet uns die Gelegenheit die perfekte Bestuhlung für Ihr Einrichtungskonzept zu finden. Bei unserer Beratung legen wir einen speziellen Fokus auf die Bedürfnisses unseres Kunden und unterstützen bei der Betrachtung der Zielgruppen.

Kontaktieren Sie uns jetzt

*

*